Produkt suchen

Tiefkühlspezialitäten & Hausmannskost - wie zu Großmutters Zeiten

In der Verarbeitung der Produkte setzt der Tiefkühlexperte Meisterfrost auf Moderne und Tradition - neben modernsten Anlagen für die Linienproduktion werden andere Produkte wie zu Großmutters Zeiten auch noch per Hand erzeugt.
 

"Je mehr Handarbeit hinter einem Produkt steckt, desto authentischer ist der Geschmack."

Unsere Manufaktur-Produkte

Handgezogener Strudelteig

Gegen Trends der schnellstmöglichen Produktion, wird beim Tiefkühlspezialisten Meisterfrost Zeit und Aufwand nicht gescheut. Die Kunst der Zubereitung besteht vor allem im Ausziehen des Teiges.…

Strudelmanufaktur entdecken
Meisterfrost Tiefkühlprodukte aus Österreich, Kaiserschmarren
Kaiserschmarrn von Hand gefertigt

Schmeckt himmlisch, ist unwiderstehlich flaumig und duftet kaiserlich!

Um die Entstehung der wohl traditionsreichsten Süßspeise Österreichs gibt es eine Vielzahl von Legenden, die allesamt auf…

Handgemachter Kaiserschmarrn
Handgeformter Semmelknödel

„Der Kunde soll ein Produkt erhalten, das einfach in der Zubereitung ist, aber dennoch den Anspruch erfüllt, wie hausgemacht zu schmecken.“
Wie in Großmutters Küche werden die Knödel noch per…

Semmelknödel-Manufaktur

Nach oben